Meine Werte

Dafür stehe ich:

Ich arbeite zuverlässig und genau, bin loyal und verfüge immer über jede Menge Humor und guter Ideen!

Dabei verstehe ich mich als Teil deines Unternehmens und deiner Mission und unterstütze dich sachlich, optisch, strategisch, aber auch emotional 😉.

Das ist mir wichtig:

Du solltest ein weltoffener Mensch sein. Eine Kommunikation auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt und einem freundlichem Umgangston gehören für mich genauso dazu wie Lob und konstruktive Kritik von beiden Seiten.

Ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten, die meine Werte teilen. Falls du dich mit meinen Grundsätzen nicht identifizieren kannst, bitte ich dich von einer Kontaktaufnahme abzusehen.

Du teilst meine Werte und meine Dienstleistungen sind für dich interessant? Prima! Dann informiere dich hier über meine

Preise und Stundenpakete. 

Genauere Infos zu den einzelnen Dienstleistungen findest du hier.

* nach § 19 UStG Kleinunternehmerregelung

Und wie geht es jetzt weiter?

1. Kontaktieren

Egal ob per E-Mail, Telefon, Kontaktformular (bitte einmal nach unten scrollen) oder über Social Media. Such dir deinen liebsten Kommunikationskanal und erzähl mir von deinen Plänen.

2. Kennenlernen

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch per Telefon, Skype oder Zoom besprechen wir Details und schauen, ob wir uns sympatisch sind. 

3. Starten

Ich schreibe dir ein maßgeschneidertes Angebot. Wenn du das akzeptierst, können wir auch schon starten. 🤜🤛

„Die Arbeit mit Ingrid verlief schnell und unkompliziert. Sie hat mir ein paar tolle Slogans für meine Merchandise-Produkte vorgeschlagen, die ich zeitnah benötigte. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Ich kann Your Business Buddy nur wärmstens weiterempfehlen.“

Nicole Stammnitz

Yogatrainerin, Entwicklungsschritt

Ingrid hat eine One-Page Website für meine Schreibberatung erstellt. Das Projekt wurde schnell und professionell erledigt. Besonders gut gefiel mir dabei, wie gut sie sich in mein Thema hineinversetzt und optisch gelöst hat. Daumen hoch. „

Dr. habil. Achim Hoffmann

Ghostwriter, Schreibberatung Hoffmann

Ingrid war mir eine große Hilfe bei dem ReBranding meines Logos. Sie ist auf all (!) meine Fragen und Wünsche eingegangen, hat mir aber auch ehrlich gesagt, wenn meine Vorstellungen designtechnisch nicht umsetzbar waren. Sie hat außerdem ein super Gefühl für Farben und Layout. Ich habe schon ein weiteres Logo in Auftrag gegeben.“

Katja Schirmer-Müller

Barkeeper, Cocktail Werkstatt

Das sagen meine Kunden über mich:

Schreib mir noch heute eine unverbindliche Anfrage! Ich freue mich, von dir zu hören.

Foto im Header von Sean Kowal über Unsplash.